040 - 401 49 41 info@7oceans.de
Action-Sport 7oceans
Gärtnerstr. 48, 20253 Hamburg
Mo. - Fr. 10:00 bis 19:00 Uhr, Sa. 10:00-16:00 Uhr

Emergency Oxygen Provider

Sie können beruhigt sein - weil sie wissen, wie sie Krankheiten erkennen kann, die mit Notfall-Sauerstoff behandelt werden können. Um der perfekte Tauchbuddy zu werden, müssen sie gut vorbereitet sein - gerade in Situationen, wo es notwendig ist.

Lerninhalte

  • Taucherkrankheiten erkennen, die mit Notfall-Sauerstoff behandelt werden können
  • Die Ausrüstung richtig zusammensetzen
  • Notfall-Sauerstoff verabreichen.

Voraussetzung

Dieser Kurs ist zwar für Taucher gedacht, aber es gibt keine spezifischen Kursvoraussetzungen und auch keine kursbegleitenden Tauchgänge. Daher bietet sich dieser Kurs für alle an.

Teilnehmerzahl: ab 2 Personen
Kursdauer: ca. 3 Stunden
Kursbeginn: 11:00 Uhr

Kursgebühr

179,- Euro inkl. Lehrmaterial und Brevetierungsgebühren

Ihr Fachgeschäft

Seit mittlerweile über 20 Jahren zählt Action-Sport 7oceans zu den etablierten Tauchschulen Deutschlands und ist seit neuestem ein Sf2 eCCR Rebreather Competence Center. Als PADI 5 Star IDC Center garantieren wir höchste Qualität und Professionalität in den Bereichen: Tauchausbildung, Tauchshop, Tauchschule, Tauchausrüstung und Instandhaltungsservice von Atemreglern und anderen Ausrüstungsteilen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

NEWS

© Copyright 2016