040 - 401 49 41 info@7oceans.de
Action-Sport 7oceans
Gärtnerstr. 48, 20253 Hamburg
Mo. - Fr. 10:00 bis 19:00 Uhr, Sa. 10:00-16:00 Uhr

Rückspiegel für Taucher

Rückspiegel für Taucher

Der „360 Observe“ ist ein kleiner Rückspiegel für Taucher. Er kann am Handgelenk oder auf dem Handrücken getragen werden. Das Taucher-Gadget gewann 2014 sogar einen Innovationswettbewerb in Polen.


In Polen wird bekanntlich gern und viel getaucht. Ein paar befreundeten Tauchlehrern gefiel es nicht, ihre Tauchschüler-Gruppe nicht zu jedem Zeitpunkt im Auge behalten zu können.

Die Idee für den „360 Observe“ war geboren. Das Produkt ist ein kleiner, runder Spiegel der an einem Gummiarmband befestigt, auf dem Handrücken getragen werden kann. So hat man zu jedem Zeitpunkt Rundumsicht und wird nicht vom begrenzten Blickfeld der Maske oder den Flaschen eingeschränkt.Das Produkt macht das Tauchen sicherer und man hat mehr Spaß“, sagt Marcin Kret, einer der Entwickler. „Da wir selbst damit tauchen, wissen wir wie hilfreich ein Spiegel unter Wasser sein kann.“

Ihr Fachgeschäft

Seit mittlerweile über 20 Jahren zählt Action-Sport 7oceans zu den etablierten Tauchschulen Deutschlands und ist seit neuestem ein Sf2 eCCR Rebreather Competence Center. Als PADI 5 Star IDC Center garantieren wir höchste Qualität und Professionalität in den Bereichen: Tauchausbildung, Tauchshop, Tauchschule, Tauchausrüstung und Instandhaltungsservice von Atemreglern und anderen Ausrüstungsteilen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

NEWS

© Copyright 2016